Sommergruss

10. Juli 2024

Liebe Eltern

Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie in uns setzen. Wir freuen uns darauf, im kommenden Schuljahr weiterhin erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich auf ihrem schulischen Weg zu begleiten. Wir wünschen Ihnen allen schöne und erholsame Sommerferientage.

Das Schuljahr mag enden, doch die Erinnerungen und Erfahrungen, die wir gesammelt haben, werden für immer weiterleben. Möge der Geist der Freundschaft und des Wissens uns auch im nächsten Schuljahr begleiten. In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, welche die Schule Richterswil-Samstagern verlassen, auf ihrem neuen Weg viel Erfolg. Wir sind dankbar, dass wir sie kennenlernen durften und sind gespannt, wie sie die Welt verändern werden.

Mira Crivelli-Amstutz, Schulpräsidentin                  Jacqueline Hunn, Leiterin Bildung

Schulteam Richterswil-Samstagern

Der Unterricht nach den Sommerferien beginnt am Dienstag, 20. August 2024.

Sonne in Sand gezeichnet